Descendants Wiki
Advertisement

Die Beziehungen von CJ Hook im Descendants-Franchise.

Captain Hook

CJ Hook
 
Harriet Hook
 
Harry Hook

Captain Hook[]

(Vater)
TBA

Harriet Hook[]

(ältere Schwester)
Harriet Hook ist CJ's ältere Schwester.

Harry Hook[]

(älterer Bruder)

Harry Hook ist CJ's älterer Bruder. Es ist nicht bekannt, wie ihre Geschwisterbeziehung ist oder ob er überhaupt weiß, dass seine Schwester in Auradon ist.

Zevon[]

TBA

Freddie Facilier[]

Freddie war ihre ehemalige Partnerin im Verbrechen, die half, CJ Hook nach Auradon zu schmuggeln und eine Vielzahl von Schurken-Acts zu machen, aber als Freddie klar wurde, dass CJ sie als ihre Dienerin und nicht als gleichwertig behandelte, beschloss Freddie, ihre Partnerschaft abzubrechen. Obwohl im Buch School of Secrets: CJ's Treasure Chase angegeben wird, sind sie immer noch beste Freunde.

Mal[]

Es wird angedeutet, dass Mal und CJ sich kannten, bevor sie nach Auradon kamen. Mal mag CJ nicht, weil sie ihren Freund Ben gefangen hält. Als sich herausstellte, dass CJ hinter all den schlimmen Dingen steckte, die in Auradon passierten, enthüllte sie auch, dass Mal dafür verantwortlich war, Janes Maskottchenkostüm gestohlen zu haben.

Evie[]

Die beiden hatten wenig Interaktion, aber CJ denkt, dass Evie weich geworden ist und Evie mag die Tatsache nicht, dass CJ Mal und die VKs für alles, was sie getan hat, verantwortlich gemacht hat.

Carlos De Vil[]

Carlos war verärgert, als er herausfand, dass sie ihn und Jay mit einem Teppich überzogen hatte.

Jay[]

Jay war zuerst beeindruckt, als er herausfand, dass CJ ihn und Carlos auf den Teppich drängte und versuchte, mit ihr zu flirten, obwohl sie nicht amüsiert war, da er ihr Selbstgespräch unterbrach.

Ben[]

TBA

Ally[]

TBA

Advertisement