Descendants Wiki
Advertisement

Coach Jenkins ist eine Figur, die in dem Disney-Film Descendants - Die Nachkommen erscheint, dargestellt von Reese Alexander. Er ist Trainer des Turnierteams der Auradon Prep.

Persönlichkeit[]

Coach Jenkins hat einen Sinn für Humor. Als er Jays Talent sah, hieß er ihn im Team willkommen und sagte Jay scherzhaft, dass er ihm ein Regelbuch zeigen würde, etwas, das Jay noch nie zuvor gesehen hatte, seit er von der Insel kam. Er sah auch Jays Fähigkeit zu reifen, wenn er lernte, in einem Team zu arbeiten, anstatt allein, und Jay zu coachen und ihm den Wert der Teamarbeit beizubringen.

Auftritte[]

Descendants - Die Nachkommen[]

Coach Jenkins erscheint zuerst auf dem Feld der Auradon Prep, um das Turnierteam zu trainieren. Der neue Schüler Jay zeigt rohes Talent im Spiel, obwohl es sein erstes Mal ist. Coach Jenkins genießt seine Fähigkeiten, aber seine Aggression und sein Mangel an Teamwork sind ein Problem. Dann lehrt er Jay die Werte der Teamarbeit und stellt fest, dass ein Team, das aus verschiedenen Mitgliedern besteht, Körperteilen ähnelt, die sich gegenseitig brauchen, um richtig zu funktionieren. Dann gibt er Jay ein T-Shirt mit seinem aufgebügelten Namen.

Während des Turniers überzeugt Jay Jenkins, seinen körperlich schwächeren Freund Carlos teilnehmen zu lassen. Trotz seines Zögerns gelingt es den Jungs, zusammenzukommen und das Turnier zu gewinnen.

Trivia[]

  • Coach Jenkins ist einer von nur zwei Angestellten, die nicht aus einem Disney-Film stammen (der andere ist Mr. Deley)

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Coach_Jenkins

v - e - d
link={{{franchise}}}
Descendants
Hauptcharaktere MalJayEvieCarlos De VilBenAudreyLonnieJaneChad CharmingDoug

Nebencharaktere BelleBiestGute FeeSchneewittcenKönigin LeahMaleficentJafarBöse KöniginCruella De VilCoach JenkinsMr. DeleyDude

School of Secrets
Anxelin
Gelöschte Charaktere
Aziz
Advertisement