Descendants Wiki
Advertisement
Dieser Artikel handelt von der Episode. Für das Transkript siehe Die Geschmacksexplosion/Transkript.

"Die Geschmacksexplosion" ist die erste Episode der animierten Kurzserie, Descendants: Verhexte Welt. Es wurde am 18. September 2015 veröffentlicht.

Überblick[]

Evie will Cupcakes für den Karneval backen. Weil ihr erster Backversuch schief geht, bittet sie Mal um magische Beistand, mit explosiven Folgen.[1]

Plot[]

Während sie malt, wird Mal von ihrer Freundin Evie besucht, die ihre Hilfe braucht und ihr ein Tablett mit Cupcakes zeigt, die ihre Farbe ändern. Sie erzählt Mal, dass sie sich freiwillig gemeldet hat, um Cupcakes für das Helden und Heldinnen Festival zu backen, weil sie gehört hat, dass letztes Jahr alle die von Audrey gemachten geliebt haben. Sie wurden als Explosion der Köstlichkeit beschrieben. Also dachte sie, wenn sie selbst Cupcakes machen würde, würde ihr jeder sagen, wie großartig sie ist. Das einzige Problem ist, dass sie nicht weiß, wie man Cupcakes macht, da das ganze Backen auf der Insel der Verlorenen von bösen Schergenbäckern gemacht wurde. Als Mal Evie nach den Zutaten fragt, aus denen sie die Cupcakes hergestellt hat, erzählt sie ihr, dass sie, nachdem sie gehört hat, dass Backen die Form der Chemie ist, beschlossen hat, alle periodischen Elemente, einschließlich des Schwefels, zu kombinieren.

Evie bittet Mal dann, ihre Magie zu nutzen, um ihre Cupcakes besser zu machen, sagt aber vorsichtig nein, da sie versucht, gut zu sein. Evie weist darauf hin, dass es automatisch gut ist, Magie für einen guten Zweck einzusetzen, aber Mal glaubt nicht, dass es so funktioniert. Evie geht dann auf die Knie und bittet Mal, ihr zu helfen, bis sie endlich nachgibt. Mal holt ihr Zauberbuch heraus und beginnt einen Zauber zu wirken, der Evies Cupcakes zu einer Explosion des Geschmacks macht. Aber wegen Evies Unterbrechung verwandelt Mal versehentlich ihre Cupcakes in explodierende Cupcakes. Am schlimmsten ist, dass Audrey von einem getroffen wird, der von Evie angewidert weggeworfen wird, nachdem sie ihn probiert hat.

Credits[]

  • Geschrieben von:
    • Julia Miranda
  • Unter der Regie von:
    • Aliki Theofilopoulos Grafft

Produktionsnotizen[]

Transcript[]

Hauptartikel: Evie's Explosion of Taste/Transcript

Charakter-Enthüllungen[]

  • Mal versucht gut zu sein, indem sie keine Magie einsetzt.
  • Evie meldete sich freiwillig, um Cupcakes für das Festival zu backen, damit sie wie Audrey beliebt wird.

Trivia[]

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Evie%27s_Explosion_of_Taste

Advertisement