Descendants Wiki
Advertisement
Dieser Artikel befasst sich mit der Episode. Für das Transkript siehe Die Hoffnung schrumpft/Transkript.

"Die Hoffnung schrumpft" ist die 27. Episode der animierten Kurzserie Descendants: Verhexte Welt. Sie wurde am 13. Januar 2017 uraufgeführt und ist die 9. Episode der 2. Staffel.

Überblick[]

Nachdem er verraten hat, wie er nach Auradon gekommen ist, enthüllt Zevon Jay, Carlos, Jane und Freddie seinen teuflischen Plan und schrumpft sie, bevor er sie mit CJ an seiner Seite in eine Lampe sperrt. Bald plant er, das Juwelen-Jahresfest zu zerstören.

Handlung[]

Als sie Zevon treffen, erfahren sie von ihm, dass Mal, als sie auf die Insel der Verlorenen kam, um ihr Geburtsrecht-Juwel zu finden, die magische Kuppel für ein paar Sekunden deaktivierte. Das gab Zevon die Möglichkeit, sich aus dem Staub zu machen, während die Kuppel geöffnet war. Er schwamm den größten Teil des Weges nach Auradon und wurde dann in einem Ruderboot von CJ Hook mitgenommen, die plötzlich in die Szene hineinschwingt. Sie hilft Zevon bei seinem Plan, Auradon im Austausch gegen einen vollen Fünfzig-Fuß-Schoner zu übernehmen. Zunächst glaubt Carlos es nicht, doch bald erkennt er, dass Zevon keinen Scherz macht, als er seinen Wunsch äußert, das Schicksal seiner Familie zu erfüllen und ein Imperium zu regieren.

Jay, Carlos, Jane und Freddie versuchen, Zevon festzunehmen, werden dabei aber mit einem Zauber belegt, der sie rückwärts laufen und sich wie ein Kreisel drehen lässt. Zevon hat mit den Chemikalien, die er aus dem Chemielabor der Schule gestohlen hat, eine Reihe von Tränken hergestellt. Nachdem er einen Moment lang Jay, Carlos, Jane und Freddie in ihrer misslichen Lage bewundert hatte, schrumpfte Zevon sie zusammen und sperrte sie mit CJs Hilfe in eine Lampe. Nachdem CJ gegangen war, widmete sich Zevon wieder dem Diebstahl der Geburtsrecht-Juwelen, musste aber feststellen, dass sie verlegt worden waren. Also beschließt er, das Juwelen-Jubiläum platzen zu lassen.

Impressum[]

Geschrieben von: Scott Peterson
Unter der Regie von: Eric Fogel

Cast[]

Anmerkungen zur Produktion[]

Transkript[]

Hauptartikel: Die Hoffnung schrumpft/Transcript

Trivia[]

  • Ben trägt die gleiche Kleidung wie bei seiner Krönung in Descendants.
  • Dies ist das zweite Mal, dass Bradley Steven Perry und Booboo Stewart zusammengearbeitet haben; das erste Mal war Lab Rats: Elite Force. Zufälligerweise spielten sie auch Feinde des jeweils anderen, aber hier sind ihre Rollen vertauscht: Bradley ist der Antagonist.
  • Dies ist die zweite Folge, in der Mal nicht auftaucht, nach "Audrey's New Do? New Don't!".

Screenshots[]

tba

Video[]

tba

v - e - dVerhexte Welt Episoden

Staffel 1: "Die Geschmacksexplosion" • "Mals digitales Imageproblem" • "Ein neuer Look" • "Sei vorsichtig was du dir wünschst" • "Voodoo-Zauber" • "Böse will gelernt sein" • "Jordans Style" • "Süße Sünden" • "Konkurrenz belebt den Gesang" • "Der Teamgeist-Tag" • "Strahlender Erfolg" • "Die Mischung macht’s" • "Ihre Majestät, die KNLB!" • "Verrückt und zugekleckst!" • "Ein abgefahrener Kürbis" • "Die Partyretterin" • "Neonlichter aus" • "Ben wird abgehakt"
Staffel 2: "Pyjamaparty" • "Mal geht leer aus" • "Diebe in der Dunkelheit" • "Im Tanzfieber" • "Die Chemie stimmt nicht" • "Schlacht am Buffet" • "Verstohlen" • "Das Böse unter uns" • "Die Hoffnung schrumpft" • "Partycrasher" • "Mal-leine" • "Lampenfieber" • " Die Macht der Juwelen" • "Ein tolles Team" • "Endlich Juweläum" }}

Advertisement