Descendants Wiki
Advertisement

Dude ist ein Hund, der in den Filmen vorkommt: Descendants, Descendants 2 und Descendants 3. Er ist Auradon Preps Campus-Hund und später ein enger Freund von Carlos. Er wird von Bobby Moynihan in Descendants 2 und 3 synchronisiert.

Rolle[]

Filme[]

Descendants[]

Dude erschien zum ersten Mal in der Szene, in der Ben Carlos mit Sprints trainierte. Der Hund rannte hinter Carlos her, bis Carlos auf einen Baum kletterte, seit Carlos 'Mutter Cruella De Vil ihm beigebracht hatte, sein ganzes Leben lang Angst vor Hunden zu haben. Als Ben Carlos Dude überreichte, begannen die beiden, sich während des gesamten Films zu verbinden.

Während des Video-Chats mit den bösen Eltern, ist Cruella De Vil überrascht, Carlos mit ihm zu sehen. Sie sagt, er würde perfekte Ohrenschützer machen, aber Carlos stand für sich selbst auf und sagte seiner Mutter, dass sie sich lieben.

Descendants 2[]

In Descendants 2 bekommt Dude die Fähigkeit zu sprechen, weil er die ein Bonbon isst, das Mal für Carlos gemacht hat. Er folgte Carlos zur Insel der Verlorenen. Er gab Carlos sogar gute Ratschläge, um endlich mit Jane zu sprechen.

Descendants 3[]

Dude erscheint, wo er Carlos wegen Janes Geburtstag anruft, aber Carlos half seinen Freunden, Audrey aufzuhalten, indem er Hades' blaue Stein bekam. Als Gil Carlos fragt, ob Dude Kinder hat, ob seine Kinder sprechen können, lacht Dude darüber. Nachdem er darüber gelacht hat, geht er zu Celia, um sich streicheln zu lassen. Er tanzt später, als die beiden Bösewichtgruppen zusammenarbeiten, um Audreys verzauberte Ritterrüstung zu besiegen. Und später am Ende ist er mit Carlos auf Mal und Bens Verlobungsfeier zu sehen. Während Jane nervös ist, Carlos 'Mutter zu treffen, erinnert Dude sie daran, dass sie Cruella De Vil ist und er versteinert ist.

Trivia[]

  • Der Hund, der Dude porträtierte, war eine Hündin namens Paisley.
  • Laut Dude ist er in der Gehorsamklasse durchgefallen.
  • Ironischerweise spricht er in der Fortsetzung und im dritten Film, obwohl er nicht im Originalfilm spricht.
  • Sein zweiter Vorname ist Shor.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Dude_the_Dog

Advertisement