Descendants Wiki
Advertisement

Flotsam und Jetsam werden beide wieder zum Leben erweckt und zusammen mit Ursula auf der Insel der Verlorenen eingesperrt. Zwei Aale von Jay namens Lagan und Derelict sind ihre Nachkommen, aber es ist nicht bekannt, welcher Aal ihr Elternteil ist. Sie erscheinen beide in dem Buch Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen.

Geschichte[]

Arielle - Die kleine Meerjungfrau[]

Flotsam und Jetsam waren treue Handlanger der Seehexe Ursula. Sie scheinen zu beobachten, wie Arielle und Fabius gehen, und Ursula befiehlt ihnen, Arielle genau zu beobachten. Nachdem König Triton die gesamte menschliche Sammlung von Arielle (einschließlich der Statue von Prinz Eric) zerstört hat, erzählen Flotsam und Jetsam Arielle, dass es jemanden gibt, der ihre Träume wahr werden lässt, und sagen ihr: "Ursula hat große Kräfte". Nachdem Arielle sich weigert, zerstören sie später den Kopf der Statue, dann ändert Arielle ihre Meinung und get mit ihnen zu Ursula. Sobald Eric und Arielle ihren ersten Kuss bekommen würden (Kiss The Girl), drehen Flotsam und Jetsam später das kleine Boot um, in dem sich Arielle und Eric im See befinden, damit Arielle nicht glücklich mit Eric leben kann. Sie erscheinen später, als sie versuchen, Eric gefangen zu nehmen, aber sie werden von Sebastian und Fabius besiegt. Als Ursula Eric mit dem Dreizack von König Triton töten will, zieht Arielle an ihren Haaren und der Dreizack trifft versehentlich Flotsam und Jetsam und tötet beide.

Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen[]

Flotsam und Jetsam werden beide wieder zum Leben erweckt und zusammen mit Ursula auf der Insel der Verlorenen eingesperrt. Zwei Aale von Jay namens Lagan und Derelict sollen ihre Nachkommen sein, aber es ist nicht bekannt, welcher Aal ihr Elternteil ist.

Trivia[]

  • Sie sind der dritte und vierte Helfer, die mit Respekt behandelt werden müssen, der erste ist Magische Spiegel, der zweite Diablo.
  • Sie waren die zweiten und dritten Helfer, die starben. Der erste war Diablo. Alle drei Kumpels wurden jedoch in dem Buch Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen wieder zum Leben erweckt.
  • Sie wurden von Patrick Edwards in Arielle - Die Meerjungfrau im Englischen syncronisiert
Advertisement