Descendants Wiki
Advertisement

Hadie ist der Sohn des Hades. Er wurde in Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel vorgestellt.

Rolle[]

Bücher[]

Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel[]

Hadie wird erstmals in der Return to the Isle of the Lost erwähnt. Zusammen mit mehreren anderen Kindern auf der Insel beschließt er, ihren bösartigen Status zu reformieren und den Anti-Helden Club zu gründen.

Er jubelt, als Mal, Evie, Carlos und Jay zum Anti-Helden Club-Treffen kommen. Nachdem er sich einen Kuchen gegönnt hat, erzählt er ihnen, dass er ihre Aktionen in Auradon wirklich cool fand. Er erklärt, dass die BKs Mals Veränderung in Auradon und ihren Wunsch, ihre Verhaltensweisen zu ändern, gesehen haben.

Er wird zusammen mit dem Rest des Anti-Helden-Clubs losgeschickt, um die Insel nach den Talismanen des Bösen abzusuchen, aber ohne Erfolg. Nachdem Mal jedoch die Unterwasserpassage entdeckt hat, beteiligt er sich an der Suche nach dem Landeingang. Er schaut über den Strand in der Nähe der Rickety Bridge, entdeckt aber nichts.

Trivia[]

  • Er wurde erstmals in Kapitel 24: Warm Welcome? von Return to the Isle of the Lost vorgestellt. Er spricht jedoch erst in Kapitel 26: Anti-What?.
  • Er ist zusammen mit Yzla, Harry, Jace, Claudine Frollo, Diego De Vil und einigen anderen Teil des Anti-Helden-Clubs.
  • Es ist möglich, dass er jünger als Mal und ihre Crew ist, da er als Teil der jüngeren Bösewichte im Anti-Heroes Club bezeichnet wird.
  • Eine Büste seines Vaters erscheint in Dr. Faciliers Laden in der 21. Folge von Descendants-Verhexte Welt, Diebe in der Dunkelheit.
  • Da sie denselben Vater haben, sind er und Mal Halbgeschwister. Hadie ist höchstwahrscheinlich jünger, da er durch Hades 'Beziehung zu einer anderen Frau auf der Insel gezeugt wurde, nachdem er Maleficent verlassen hatte.
  • Da Hades im vierten Roman und im dritten Film anscheinend allein in seinem Versteck lebt, kann davon ausgegangen werden, dass Hadie bei seiner Mutter wohnt und seine Eltern nicht mehr zusammen sind.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Hadie

Advertisement