Descendants Wiki
Advertisement

Die Beziehungen von Harry Hook im gesamten Franchise von Descendants - Die Nachkommen.

Captain Hook

CJ Hook
 
Harriet Hook
 
Harry Hook

Captain Hook[]

(Vater)

Captain Hook ist Harrys Vater und deshalb bewundert er ihn sehr. Harry trägt einen Haken an der Hand, um seinem Vater zu ähneln.

Harriet Hook[]

(Ältere Schwester)

Harriet Hook ist Harry's ältere Schwester.

CJ Hook[]

(Jüngere Schwester)

CJ Hook ist Harry's jüngere Schwester. Es wird vermutet, dass sie eine entfernte Beziehung haben, da CJ immer eigene Abenteuer hat.

Mal[]

(Ex-Crush)

Obwohl ihre frühere "Beziehung" in "Descendants 2 - Die Nachkommen" nicht erwähnt wurde, entwickelten die Schauspieler Dove und Thomas sowie der Regisseur Kenny Ortega eine "Hintergrundgeschichte", in der Mal und Harry sich bisher befanden. Während des gesamten Films konnte ihre frühere Beziehung durch ihre engen Interaktionen wahrgenommen werden. Bei Mal konnte man sehen, dass sie sich in seiner Nähe wohl fühlte und Harry schien es zu genießen, sie mit seinem Haken zu ärgern. Harry machte es nichts aus, den Kaugummi zu kauen, den Mal zuvor gekaut hatte. Dies steht jedoch in direktem Gegensatz zu Descendants - Die Nachkommen, in dem Mal sagt, dass sie nicht weiß, wie sich Liebe anfühlt und dass sie nicht auf der Insel sind. Trotz dessen, was Dove Cameron über Harry und Mal als Ex-Paar sagt, ist das in den Büchern nie passiert und wird in den Filmen nicht bestätigt.

Gil[]

Gil und Harry sind beide Mitglieder von Umas Piratencrew. Als er ein Kind war, machten er und Harry oft Umas Gebote. Die drei waren einmal unzertrennlich, aber im Laufe der Jahre entfernte sich Gil von ihnen. Gil schloss sich Harry und Uma an, nachdem Uma die Lost Revenge erfolgreich gewonnen hatte.

In der Descendants 2: Junior Novel küssten sich Harry und Gil. Diese Szene wurde aus der endgültigen Fassung des Films herausgeschnitten. Dies hätte auf eine Romanze zwischen ihnen hinweisen können.

Uma[]

Uma ist Harrys Kapitän, während er ihr erster Offizier ist. Sie betrachten sich als den ältesten Freund des anderen auf der Insel der Verlorenen. Als sie Kinder waren, befahl Uma ihm normalerweise herum und Harry gewöhnte sich daran, ihren Befehlen zu folgen. Sie waren immer bereit für Unheil und Abenteuer. Beide hatten beschleunigende Piraterie: Geiselnahme und Bedrohung als ihr Lieblingsfach in der Serpent Prep. Die beiden mögen eine Romanze miteinander haben, die im gesamten Film gezeigt wird, da sich die beiden oft berühren, und Harry lässt Uma seinen Haken tragen.

Ben[]

Harry mag Ben nicht und ist immer bereit, ihn zu fesseln, webei er versucht, jede Chance zu nutzen, die er bekommt, aber scheitert.

Advertisement