Descendants Wiki
Advertisement

Die Herzkönigin ist eine der Schurken, die zum Leben erweckt wurden, um auf der Insel der Verlorenen eingesperrt zu werden. In Return to the Isle of the Lost wird enthüllt, dass sie einen Salon auf der Insel der Verlorenen besitzt.

In Auradon erscheint sie als Bild mit den Spielkarten, die einige der Schüler von Auradon Prep spielen.

Vor der Insel der Verlorenen[]

Als die Königin ankommt, bemerkt sie sofort die Farbe und verhört das Trio, obwohl sie Alice noch nicht bemerkt. Nachdem die Herzkönigin frustriert ist, wer auch immer das Verbrechen begangen hat, verurteilt sie einfach alle drei ihrer Karten zum Tode durch Enthauptung (insbesondere dafür, dass sie sich gegenseitig die Schuld gegeben haben, anstatt ihre eigenen Anteile zuzugeben). Alice versucht um die Karten zu bitten und erregt so die Aufmerksamkeit der Königin. Anstatt jedoch wütend zu werden, findet die Herzkönigin tatsächlich Gefallen an Alice, die versucht zu erklären, dass sie versucht, ihren Weg nach Hause zu finden. Als sie dies jedoch tut, verliert die Königin die Beherrschung und erklärt, dass alle Wege im Wunderland ihre Wege sind. Dann wird sie wütend und fragt süß, ob Alice Lust hat, mit ihr zu einem Krocketspiel aus dem Nichts zu spielen. Das Spiel beginnt und währenddessen scheint die Königin eine schreckliche Spielerin zu sein, obwohl ihre Kartenwächter und Diener sie nur betrügen, um ihre Majestät glücklich zu machen und sich selbst vor der Enthauptung zu bewahren. In der Mischung des Spiels kommt die Grinsekatze an und bringt Alice absichtlich in Schwierigkeiten, indem sie die Königin ärgert, während er seine Anwesenheit geheim hält und die Königin dazu bringt, Alice mit der Enthauptung zu drohen, wenn sie sie noch einmal verärgert. Schließlich geht die Katze etwas zu weit und die Herzkönigin wird vor allen ihren Untertanen gedemütigt. Wütend macht die Königin Alice sofort für die Verlegenheit verantwortlich und verurteilt sie zum Tode. Der Herzkönig fragt die Königin jedoch, ob zuerst ein kleiner Prozess abgehalten werden könnte, da dies fair wäre, und ihre Majestät stimmt widerstrebend zu. Im Prozess weist die Königin Alices Beharren zurück, das Urteil vor dem Urteil zu haben. Gerade als Alice enthauptet werden soll, besteht der König darauf, dass die Königin einige Zeugen für den Vorfall hat. Das weiße Kaninchen nennt den Märzhasen, die Haselmaus und den verrückten Hutmacher als Zeugen. Das Trio veranstaltet eine Unbirthday-Party für die Königin, aber während der Party taucht die Grinsekatze wieder auf und versetzt die Siebenschläfer in Panik. Die Maus läuft überall herum, während die Charaktere versuchen, ihn mit Marmelade zu beruhigen; als die Queen "Lass mich haben!" schreit, wird sie missverstanden und bekommt es ins Gesicht. Um die Beleidigung und Verletzung hinzuzufügen, schafft es der König der Herzen, die Königin mit dem Hammer zu schlagen, während er versucht, die Maus zu zerquetschen. Die Königin macht Alice natürlich dafür verantwortlich und wird sie enthaupten lassen. Aber Alice isst Pilze, die sie sich früher besorgt hat, wodurch sie größer wird. Obwohl Regel Nr. 42 besagt, dass jeder, der mehr als eine Meile groß ist, den Hof sofort verlassen muss, fühlt sich Alice frei, die Königin einen "fetten, pompösen, schlecht gelaunten alten Tyrannen" zu nennen. Leider schrumpft sie anschließend auf ihre normale Größe. Als die Grinsekatze wiederholt, was Alice ihr über die Königin gesagt hat, befiehlt sie wütend "Ab mit dem Kopf!" Aber Alice flieht vor dem Prozess, mit der Königin, dem König, den Kartensoldaten und schließlich allen wütenden Bewohnern des Wunderlandes in heißer Verfolgung, sie jagen sie aus ihrem eigenen Unterbewusstsein und sobald sie und die Bewohner des Wunderlandes Alice holen wollten, sie werden später endgültig aus der Existenz gelöscht und angeblich als Traum entlarvt.

Trivia[]

  • Es ist nicht bekannt, ob ihr Ehemann, der Herzkönig, mit ihr auf der Insel der Verlorenen ist oder sich noch im Wunderland aufhält.
  • Die Verbrechen der Herzkönigin waren:
    • Versuchter Mord (Alice)
    • Machtmissbrauch (Anordnung von Hinrichtungen wegen geringfügiger Verbrechen und Fehler und niemals akzeptieren, wenn sie falsch liegt).

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Queen_of_Hearts

Advertisement