Descendants Wiki
Advertisement

Jade ist der Neffe von Jafar und Cousin von Jay. Er wird kurz in dem Roman Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen und Descendants 2: Uma's Wicked Book (For Villain Kids) erwähnt.

Rolle[]

Bücher[]

Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen[]

Jade wird von seinem Cousin im Roman einmal erwähnt. Ihre 16. Geburtstagsfeier wird zusammen mit einer Handvoll anderer Veranstaltungen erwähnt, an denen Mal nicht teilgenommen hat.

Descendants 2: Uma's Wicked Book (For Villain Kids)[]

Jade wird kurz unter denen erwähnt, die mit Krokodilen gerungen haben. Jade versuchte, ein sechs Fuß großes Krokodil unter Wasser zu ringen. Dies erwies sich als Fehler, da er fast ertrunken wäre.

Trivia[]

  • Jade wird im Roman einmal, in Kapitel 6, Böses Mädchen, erwähnt.
  • Es muss noch bestätigt werden, wer Jades Mutter ist. Es wird spekuliert, dass Nasira, Jafars Schwester aus Aladdin Nasiras Rache, Jades Mutter ist, aber da Descendants Disney-Fortsetzungen, Filme oder TV-Serien, Canon, nicht berücksichtigen, kann Nasira unmöglich innerhalb des Franchise existieren.
    • Derzeit ist auch nicht bekannt, ob er durch Jafar oder Jays Mutter mit Jay verwandt ist.
  • Es ist nicht bekannt, ob sie überhaupt dem Anti-Heroes Club von Yen Sid beigetreten ist.

Quellen[]

Advertisement