Descendants Wiki
Advertisement

Die Beziehungen von Jay aus Descendants - Die Nachkommen und Descendants - Verhexte Welt

unbekannt

Jafar

Nasira

Jay

Jade

Jafar[]

Obwohl die beiden nicht die beste Beziehung hatten, schienen sie sich zu verstehen. Er lernte, für und von seinem Vater zu stehlen, und Jafar schien ihn nicht schlecht zu behandeln, obwohl gezeigt wurde, dass er Jay nie ein Bett gab und er unter einem Regal mit Fernsehern schlafen musste, die leicht hätten fallen und Jay töten können.

Carlos De Vil[]

Carlos ist Jays bester Freund. Die beiden hängen normalerweise miteinander herum und interagieren positiv, obwohl sie aufgrund von Jays aggressiver, dominanter, diebischer Persönlichkeit dazu neigen, sich während des gesamten Films zu streiten. Die beiden kämpften miteinander um Süßigkeiten in der Limousine und dann versuchte Jay, eine Decke zu stehlen, die Carlos wollte. Beide spielten gerne Videospiele. Die beiden traten auch dem Tourney-Team bei, obwohl Jay aufgrund der Fähigkeiten, die er durch seine Diebstähle erworben hatte, weitaus erfolgreicher war. Nachdem er jedoch vom Trainer gelehrt hatte, dass ein Team zu sein bedeutet, miteinander zu arbeiten, bestand Jay darauf, dass Carlos in das Spiel einbezogen wird, und die beiden gewannen.

Mal[]

Mal ist die Anführerin der reformierten BKs, also folgte er oft ihrem Beispiel. Sie musste ihn oft daran erinnern, sich zu konzentrieren, wie wenn er Videospiele spielte. Sie war auch verärgert, als er den Alarm auslöste, als er versuchte, den Zauberstab zu stehlen. Sie ärgerte sich über seinen stehlenden und einfachen Verstand und sagte ihm, dass er es nicht brauchte, weil sie ganz Auradon regieren würden, wenn sie den Zauberstab stehlen. Sie musste ihn auch daran erinnern, konzentriert zu bleiben, wenn er daran dachte, in der Auradon Prep zu bleiben. Trotzdem werden die beiden als enge Freunde gezeigt, als sie ihn anfeuerte, als er mit Carlos das Turnier gewann. Sie schaffte es auch, Jay davon zu überzeugen, sich der guten Seite anzuschließen, da sie ihn gut genug verstand, um zu wissen, dass er es genoss, im Tourney-Team und in Auradon zu sein.

In Verhexte Welt wurde gezeigt, dass sie immer noch mit ihm auskommt und sie war besorgt, als er und Carlos nicht kamen, um sie und die anderen zum Neon Lights Ball abzuholen. Insgesamt scheint sie für ihn wie eine Schwester zu sein. Er half ihr auch, sich vom Fluch ihrer Mutter zu lösen.

Evie[]

Evie und Jay hatten während des gesammten Films nicht viel Interaktion. Im großen und ganzen sind sie aber sehr gute Freunde, denn Jay beschützt Evie als sie von Chad schikaniert wird und Evie feuert Jay und Charlos während des Tourney-Spiels an.

Lonnie[]

Im ersten Film interagieren Lonnie und Jay nicht viel, außer in der Szene, in der die BKs die Liebestrank-Kekse machen und Lonnie hereinkommt und es geschmacklich testet. Jay testet den Trank und versucht mit ihr zu flirten, aber sie weist die Aktion ab.

In Descendants 2 - Die Nachkommen bittet Lonnie (wegen ihrer Liebe zum Fechten) Jay, Teil des Swords and Shields-Teams zu werden, nachdem sie ihn während des Trainings besiegt hat, aber wegen Chad Charming und seinem Regelbuch stimmt Jay nicht zu. Lonnie überzeugt auch Jay, sie mit auf die Insel zu nehmen und im Kampf gegen Uma zu helfen, um Ben zu retten. Nachdem Jay ihre Fechtkünste gesehen hatte, trat er als Kapitän von Swords and Shields zurück und belohnte sie mit dem Titel des Kapitäns des Teams. Jay hatte angeblich kein Date mit dem Cotillion, aber er wird mit Lonnie gesehen, was bedeutet, dass er sie wahrscheinlich gebeten hat, sein Date zu sein. Am Ende sieht man sie, die Blicke teilen, miteinander tanzen und sich sogar gegen Ende des Films umarmen.

Audrey[]

Während die beiden nicht viel miteinander interagierten, hielt sie die VKs gering. Trotzdem flirtete er zu Beginn des Films mit ihr und sie feuerte ihn während des Films an, als er den Sieg für das Team erzielte und am Ende des Films zeigt Audrey ihre Akzeptanz von Jay, indem sie ihn kokett auf die Tanzbühne schleppt . Er versuchte auch, ihr Haar in Episode 4 zu ergänzen, als es schrecklich aussah, gab aber zu, dass es nicht gut aussah, und sagte, er versuche nur, nett zu sein. In Episode 15 sollte Jay zusammen mit Carlos Audrey zusammen mit Jane, Mal, Evie, Ally, Freddie und Jordan abholen, um sie zur Neon Lights Party zu bringen, scheiterte aber. In Episode 17 fragt Audrey zusammen mit den anderen Mädchen Jay und Carlos, was mit ihnen passiert ist und als die Jungs es erklären, stimmt Jay Audreys Kommentar zu Carlos' Dalmatiner Tux zu. In Folge 18, nachdem CJ entkommen war, standen sie im Gruppen-Selfie nebeneinander. In Folge 24, als sie Mal beschuldigte, wieder böse zu werden und sie wütend anstarrte, sagte er Audrey, dass sie ihr schönes Gesicht nicht auf neckende Weise ruinieren wollte.

Ben[]

Während die beiden nicht viel interagieren, wurde gezeigt, dass die beiden im Film gut miteinander auskommen. Ben versuchte, Kontakte zu knüpfen und mit allen VKs befreundet zu sein, und er half Jay, sich auf das Turnier vorzubereiten. Es wird gezeigt, dass die beiden positiv interagieren und in Verhexte Welt Episode 10 ließ er Jay Carlos schlagen, weil er ihnen nicht geholfen hatte, als sie in Hunde verwandelt wurden, bis Mal ihn unter Druck setzte, ihm zu helfen. Er machte sich auch Sorgen um Carlos und Jay, als er zu spät zum Neon Lights Ball auftauchte und sagte, er sei wirklich besorgt um ihn. Seltsamerweise nennt er ihn jedoch immer wieder Jordan, wie in Episode 17 gezeigt.

Jane[]

Sie hatte eine anfängliche Angst vor VKs und im weiteren Verlauf Jay. Nach dem Familientag-Vorfall war sie nicht davor zurück, die VKs laut zu verspotten, aber hauptsächlich Mal. Am Ende des Films akzeptiert sie die VKs und Jay und Carlos lädt sie sogar ein, mit ihnen zu tanzen, obwohl sie später mit Carlos alleine tanzen sieht. In Verhexte Welt machte sie sich allerdings Sorgen, dass der Teppich, auf den er die anderen zum Neonlichtball bringen sollte, gestohlen werden könnte.

Doug[]

Er hatte keine Interaktion mit ihm, aber es kann angedeutet werden, dass sie sich aufgrund ihrer Verbindung mit Evie verstanden haben.

Gil[]

Zuerst mochte Jay Gil nicht, weil er auf Umas Seite war. Im dritten Film versuchte Gil, mit Jay einen Eisbrecher zu machen, um Freunde zu finden. Beide erzählen sich etwas, was sie an dem anderen mögen, Gil mochte es, wie Jay herumhüpfen kann und Jay mochte, wie Gil aus Beerensträuchern einen Kick bekam. Sie sagen sich, wohin sie auf der Welt wollen und während Break This Down sieht man sie, wie sie miteinander tanzen. Sie beschließen, gemeinsam ein Abenteuer zu erleben und einen Bruststoß zu machen.

Jordan[]

Sie hatten wenig Interaktion, obwohl sie nicht die höchste Meinung von ihm hatte, als er ihre Lampe stahl und annahm, dass der Teppich, auf dem er sie und die anderen aufheben sollte, gestohlen wurde.

Freddie Facilier[]

Die beiden haben nicht viel miteinander interagiert, aber es wird vermutet, dass sie Freunde sind, zumal die beiden VKs sind. Sie schien auch amüsiert darüber zu sein, dass der Teppich, auf dem er sie und die anderen aufhob, gestohlen wurde.

Ally[]

Die beiden hatten wenig Interaktion, aber es zeigte sich, dass sie VKs misstraute und verärgert war, als er und Carlos nicht kamen, um sie und die anderen abzuholen (ohne zu wissen, dass er Teppichboden hatte). Sie gab auch zu, sich keine Sorgen um ihn zu machen, als er nicht auftauchte und zeigte, wie unhöflich sie ist.

CJ Hook[]

Er war beeindruckt, als er herausfand, dass sie ihn und Carlos mit einem Teppich auf den Boden legte und versuchte, mit ihr zu flirten, obwohl sie nicht amüsiert war, da er ihr Selbstgespräch unterbrach. Er war jedoch immer noch verärgert über die Tatsache, dass sie ihn mit dem Teppich aufgebockt hatte.

Chad Charming[]

Er hat keine hohe Meinung von Jay, da er ein VK war und Jay wiederum Chad nicht mochte, obwohl sie sich während des Turniers gut verstehen konnten. Als Chad Evie belästigte, sprang er ihr zu Hilfe.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Jay/Relationships

Advertisement