Descendants Wiki
Advertisement

Der köngliche Ball ist die königliche Feier, die Mal als neue Dame des Hofes vorstellt. Es wird live übertragen und findet auf der The True Love (der königlichen Auradonian Yacht) statt. Er wurde von der Guten Fee und ihrer Tochter Jane organisiert. Die Kleider wurden von Evie entworfen und es waren alle Royals von Auradon anwesend (außer Audrey und Chad Charming). Es wurde von Lumiere gehostet.

Geschichte[]

Nachdem alle Gäste an Bord des Bootes waren und die Party begonnen hatte, kam Ben und kündigte an, dass Uma seine Lady sein würde, sehr zum Entsetzen und Schock von Mal und den anderen Gästen. Nachdem das Glasfenster, das er für Mal entworfen hat, enthüllt wurde, drängt Uma ihn, die Barriere der Insel abzubauen. Die Gute Fee weigert sich. Mal küsst dann Ben und bricht Umas Liebeszauber. Sie wird dann seine Frau. Verärgert über die Verhinderung ihres Plans springt Uma über Bord ins Wasser und sprießt Tentakel. Sie greift die Royals mit ihren Tentakeln an und Mal verwandelt sich in einen Drachen, um sie aufzuhalten. Die beiden kämpfen gegeneinander, aber Ben greift ein und überredet Uma, ihre Angriffe zu stoppen. Uma verschwindet im Meer und alle feiern den Sieg im Lied You and Me.

Quelle[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Royal_Cotillion

Advertisement