Descendants Wiki
Advertisement

"Neonlicher aus" ist die siebzehnte Folge der Zeichentrickserie Descendants: Verhexte Welt. Es wurde am 15. Juli 2016 in den USA uraufgeführt.

Überblick[]

Nachdem Carlos und Jay endlich am Neonlichter Ball angekommen sind und Ben auf mysteriöse Weise verschwindet, offenbart CJ, dass sie die Tochter von Captain Hook ist.

Handlung[]

Ben und Mal tanzen immer noch zusammen, als Jay und Carlos sehr spät zur Party kommen. Mal und die Mädchen fragen sie, wo sie waren, und Jay und Carlos sagen, sie seien "teppichbockt" worden, was in Auradon normalerweise nicht der Fall ist. Sie machten sich bereit, hinauszugehen, als ihr Teppich buchstäblich unter ihnen herausgezogen wurde, sahen aber nicht, wer es war.

In diesem Moment sehen Jay und alle anderen Janes Maskottchenuniform vorbeigehen. Zuerst denken alle, dass es Jane ist, bis sie auf sie zukommt. Als sich alle fragen, wer in der Rüstung war, gehen die Lichter plötzlich für einen kurzen Moment aus. Als sie zurückkommen, ist Ben verschwunden. Die Mädchen, besonders Mal, sehen sich auf der Party um, können ihn aber nicht finden. Sie bleiben stehen und überlegen, wie das hätte passieren können. Ziemlich bald beschuldigen Ally, Audrey und Jordan Mal an Bens Verschwinden schuld zu sein. Sie denken, sie plant etwas Böses gegen Auradon und Ben verschwinden zu lassen war ein Teil davon. Das ärgert Mal und erinnert sie wieder daran, dass es ihr jetzt gut geht, als plötzlich ein Mädchen namens CJ, Tochter von Captain Hook, aus dem Nichts auf die Bühne schwingt.

Credits[]

  • Geschrieben von:
    • Julia Miranda
  • unter der Regie von
    • Aliki Theofilopoulos Grafft

Cast[]

Trivia[]

  • Trotz Cameo-Auftritten in früheren Folgen gibt CJ ihr offizielles Debüt in dieser Folge.
  • Es wird offenbart, dass Ben Jordan und Jays Namen verwechselt.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Neon_Lights_Out

Advertisement