Descendants Wiki
Advertisement

In den Vereinigten Staaten von Auradon gibt es mehrere königliche Familien. Dies liegt daran, dass es früher getrennte Königreiche waren, bis Belle und King Biest (Adam) sie vereinten und zum König und zur Königin gewählt wurden. Die anderen königlichen Familien blieben jedoch und behielten ihre Titel.

Auradon's Royale Familie[]

Der erste König von Auradon war König Biest, er und Königin Belle vereinten die Königreiche von Auradon. Königin Belle wurde nicht als Prinzessin geboren, sie ist die Tochter von Erfinder Maurice. 2015 wurde ihr 16-jähriger Sohn Ben in der Auradon-Kathedrale gekrönt und wurde so der jetztige König.

Auroria's Royale Familie[]

Die Geschichte der königliche Familie von Auroria reicht Hunderte von Jahren zurück, wie Prinzessin Audrey erwähnte. Der gegenwärtige König und die Königin sind Audreys Eltern: König Phillip und Königin Aurora. Königin Aurora ist die Tochter von Königin Leah und König Stefan. Seit ihrer Kindheit ist sie mit Prinz Phillip verlobt, dessen Vater König Hubert ein guter Freund von Stefan war. Aurora wurde jedoch im Wald als Bauernmädchen aus Angst vor Maleficent aufgezogen. Dort verliebte sie sich in Phillip, ohne zu wissen, wer er wirklich war. Auroria befindet sich im South Riding.

Cinderellasburg's Royale Familie[]

Cinderellasburg ist nach seiner jetzigen Königin benannt: Königin Cinderella, die Frau von König Charming. Königin Cinderella wurde nicht als Königin geboren, obwohl sie die Tochter eines Adligen war. Der König und die Königin haben einen Sohn: Chad Charming.

Charmington's Royale Familie[]

Charmington wird von Schneewittchen und König Florian regiert. Schneewittchen ist nicht nur eine Königin, sondern auch eine Live-Nachrichtenreporterin, die über die Krönung von König Ben berichtete. Über Florians Familie ist nicht viel bekannt, außer dass sie rein königlich ist. Schneewittchen wird ebenfalls königlich geboren. Ihr Vater heiratet später erneut und so wird sie zur Stieftochter der bösen Königin. Aufgrund der Beziehung von Schneewittchen zu ihrer Stiefmutter, die mit dem Tod ihres Vaters endet, haben sie und Evie keine Beziehung. Evie ist nur die Tochter von Schneewittchens Stiefmutter.

Tangletown's Royale Familie[]

Tangletown, früher bekannt als Corona, wurde einst von König Frederic und Königin Arianna regiert. Ihre Tochter Rapunzel war 18 Jahre lang verschwunden, da sie von Mutter Gothel entführt wurde. Jetzt regieren sie und Eugene Fitzherbert Tangletown. Sie haben eine Tochter namens Ruby.

Bayou de Orleans's Royale Familie[]

Bayou de Orleans war früher als Maldonia bekannt, die gegenwärtigen Herrscher sind König Naveen und Königin Tiana. Königin Tiana wurde nicht königlich geboren. König Naveen hat einen jüngeren Bruder, Prinz Ralphie.

Agrabah's Royale Familie[]

Der Sultan und die Sultana von Agrabah sind Aladdin und Jasmin. Aladdin war einmal eine Straßenjunge und Sohn von Cassim. Jasmin war die Tochter eines Sultans und einer verstorbenen Sultana. Aladdin und Jasmine haben ein Kind: Prinz Aziz, obwohl in Rise of the Isle of the Lost: A Descendants Novel, erwähnt wird, dass Aziz ihr ältester Sohn ist.

Advertisement