Descendants Wiki
Advertisement
Stub

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Descendants Wiki helfen, indem du es erweiterst.

Die Serpent Prepatory School for the Education of Micreants (dt. Serpent Preparatory School für die Ausbildung von Schurken), oder kurz bekannt als Serpent Prep, ist eine der Schulen auf der Insel der Verlorenen. Uma und Harry Hook besuchen diese Schule.

Geschichte[]

Serpent Prep wird zum ersten Mal in Rise of the Isle of the Lost: A Descendants Novel als die Schule erwähnt, die Uma und Harry Hook besuchen.

Beschreibung[]

TBA

Lehrplan[]

Beschleunigte Piraterie: Geiselnahme und Bedrohung[]

Beschleunigte Piraterie: Geiselnahme und Bedrohung ist eine Klasse, die an der Serpent Prep unterrichtet wird. Dies ist die Lieblingsklasse von Uma und Harry Hook, was sie auch zu den einzigen bekannten Schülern macht, die an dieser Klasse teilnehmen. Den Vortrag über Piratenflaggen finden die beiden jedoch langweilig genug, um jemanden einzuschläfern.

Geschichte der Insel[]

Geschichte der Insel ist eine der Klassen, die an der Serpent Prep unterrichtet werden. Uma belegte den Kurs im Frühjahrssemester. Die Klasse war acht Stunden.

Trivia[]

  • Laut dem Buch Rise of the Isle of the Lost ist Serpent Prep die rivalisierende Schule von Dragon Hall und die beiden Schulen befinden sich auf gegenüberliegenden Seiten der Insel der Verlorenen.
  • Wie Auradon Prep könnte Serpent Prep ein Internat sein, da erwähnt wurde, dass Uma Mal nur in den Sommerferien sehen konnte.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Serpent_Prep

Advertisement