Descendants Wiki
Advertisement

The Museum of Cultural History (dt.: Musuem für Kulturgeschichte) ist ein Gebäude in Auradon, das viele Artefakte aus den Geschichten von Bösewichten und Helden in Descendants zeigt. Zu diesen Artefakten gehört der Zauberstab der Guten Fee, den die BK's zu stehlen versuchen, aber scheitern.

Geschichte[]

Descendants - Die Nachkommen[]

Als die BK's in ihrem Schlafsaal in der Auradon Prep waren, schaute Evie in ihren Zauberspiegel, um herauszufinden, wo sich der Zauberstab befindet. Sie fand heraus, dass er sich in einem Museum befindet, das 2,3 Meilen von der Schule entfernt ist. Mal, Evie, Carlos und Jay rannten zum Museum, nur um festzustellen, dass das Museum schon geschlossen hatte. Mal öffnet die Tür mithilfe eines Zauber und spricht später einen Zauber, um den Wachmann einzuschlafen zu lassen. Nachdem Mal Statuen von Maleficent, Jafar, der Bösen Königin und Cruella De Vil gesehen hat, beginnt sie sich zu fragen, ob sie gut und böse sei. Letztendlich können die BK's den Zauberstab nicht zurückholen, nachdem Jay versehentlich den Alarm ausgelöst hat. Sie können fliehen.

Descendants 3 - Die Nachkommen[]

Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht hat, schleicht sich eine Audrey mit gebrochenem Herzen nachts ins Museum. Sie schaltet die Überwachungskameras aus, nachdem der Wachmann eingeschlafen ist, stiehlt dann die Krone der Königin und das Zepter von Maleficent und wird böse.

Objekte[]

  • das Spinnrad - Dornröschen
  • der Dreizack von König Triton - Arielle, die Meerjungfrau
  • die verzauberte Rose - Die Schöne und das Biest
  • der Glasschuh - Cinderella
  • die magische Lampe - Aladdin
  • der Zauberstab der Guten Fee - Cinderella
  • der fliegende Teppich - Aladdin
  • Jafars Schlangenstab - Aladdin
  • Goldener Pelydryn - Taran und der Zauberkessel
  • die vergifteten Äpfel der Bösen Königin- Schneewitchen
  • der Zauberhut - Fantasia
  • die magischen Besen - Fantasia
  • Mal's Zauberbuch - Descendants - Die Nachkommen
  • Evie's Zauberspiegel - Descendants - Die Nachkommen
  • der schwarze Kessel - Taran und der Zauberkessel
  • die Schere des Schicksals - Hercules
  • die Krone der Königin - Descendants - Die Nachkommen
  • Maleficents Zepter - Dornröschen

Statuen[]

Trivia[]

  • Das Museum sichert magische Artefakte.
  • Das Museum ist 2.3 Meilen (3,7 km) von der Auradon Prep entfernt.
  • Am Ende von Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel enthüllte Ben, dass Maleficent in ihrer Eidechsenform aus Sicherheitsgründen in das Museum gebracht wurde.
    • In dem nachfolgenden Buch erhielt Mal die Erlaubnis, ihre Mutter als Haustier in ihrem Zimmer zu halten.
  • Am Ende von Rise of the Isle of the Lost: A Descendants Novel überlegten Evie und Mal, den Zauberspiegel bzw. das Zauberbuch an das Museum zu übergeben. Bei Evie schien es, dass sie ihren Zauberspiegel aufgab. Mal tat es dann doch nicht. Erst am Ende von Descendants 2 - Die Nachkommen gibt Mal ihr Zauberbuch offiziell an das Museum ab.
  • Dort spielt das Musikvideo von "Evil like Me" und "Queen of Mean".

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Museum_of_Cultural_History

Advertisement