Descendants Wiki
Advertisement

Unterricht im Gutsein ist eine Klasse, die als Voraussetzung aufgeführt ist, obwohl sie höchstwahrscheinlich nur für Schurkenkinder erforderlich ist, da Mal, Evie, Jay, und Carlos die einzigen Schüler waren. Die Klasse wird von der Schulleiterin, der Guten Fee unterrichtet.

Geschichte[]

Descendants - Die Nachkommen[]

Mal betrachtet die Klasse als beleidigend. Als Mal jede Multiple-Choice-Frage richtig beantwortete, kommentierte Carlos: "Du brennst." Als Reaktion darauf sagte Mal Evie, Jay und Carlos: "Wählt einfach diejenige aus, die nicht nach Spaß klingt." Dieser Rat hat geholfen, denn Carlos und Jay können die Frage, was zu tun ist, wenn Sie eine Ampulle mit Gift finden, richtig antworten. Ihre Hände schossen gleichzeitig hoch und Jay gab als Antwort die Lösung C (übergeben Sie sie an die zuständigen Behörde). Mal, Evie, Jay und Carlos beendeten die Klasse alle mit einem "A", nachdem sie den Zauberstab an die gute Fee zurückgegeben und gezeigt hatten, dass sie Güte in ihren Herzen haben.

Descendants: Verhexte Welt[]

In "Süße Sünden" stellten Mal und Evie Freddie Facilier die Klasse vor, als sie neu an der Auradon Prep ist. Evie erwähnt auch, dass der Kurs eine zweistündige Prüfung über das Lächeln beinhaltet.

Trivia[]

  • Einige der Fragen sind:
    • Wenn dir jemand ein weinendes Baby reicht, A verfluchst du es dann? B, in einen Turm sperren? C, gib ihm eine Flasche? Oder D, sein Herz herausschneiden?
    • Du findest eine Ampulle mit Gift. Tun Sie, A, es in den Wein des Königs? B, malen Sie es auf einen Apfel? Oder C, es den zuständigen Behörden übergeben?
  • Laut Mal gibt es eine zweistündige Prüfung über das Lächeln.
  • Laut Doug war es ein neuer Kurs.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Remedial_Goodness_101

Advertisement