Descendants Wiki
Advertisement

Ginny Gothel ist die Tochter von Mutter Gothel. Sie wird in Die Insel der Verlorenen eingeführt und erscheint in der Fortsetzung, Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel‏.

Hintergrund[]

Äußeres Erscheinungsbild[]

Ginny wird in Insel der Verlorenen als "dunkelhaarig" beschrieben. In Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel‏‎ wird sie genauer beschrieben. Sie wird als ein Mädchen mit dunklem, krausem Haar und stechenden grauen Augen beschrieben, wie ihre Mutter. Sie trägt ein schmutziges rotes Kleid mit zerschlissenen goldenen Paspeln am Ausschnitt. Gelegentlich sieht man sie mit einem der gestohlenen Umhänge von Maleficent.

Bücher[]

Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen[]

Ginny taucht im ersten Roman auf. Sie wird zum ersten Mal erwähnt, als sie auf der Hausparty von Carlos erscheint. Sie kommt mit einem Stapel wurmstichiger Äpfel, um in Carlos' Badewanne Bob-der-Wurm-der-Apfel zu spielen.

Als Mal im Hellraiser ankommt, teilen sie und Ginny einen Krötenblut-Schuss und kichern über Harriet Hooks hässliches Kleid.

Später wird sie in Dr. Faciliers Enrichment-Klasse gesehen und bietet den Plan ihrer Mutter, Rapunzel zu verstecken, als großen Plan an.

Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel‏‎[]

Ginny taucht im zweiten Roman wieder auf und ist eine der ersten Personen von der Insel, die Mal, Evie, Carlos und Jay sehen. Nachdem sie von einem Balkon herabgestiegen ist, kommentiert sie die Kleidung der beiden und erklärt, dass ihr die auradonische Mode nicht gefällt. Außerdem bemerkt sie, dass die VKs den Bezug zu ihren Ursprüngen als Schurken verloren haben. Bevor die Gruppe etwas erwidern kann, langweilt sie sich bei dem Gespräch und verlässt sie.

Später erwähnt Mad Maddy, dass Ginny einen von Maleficents gestohlenen Umhängen trug, nachdem Maleficent in eine Eidechse verwandelt worden war. Sie und der Rest der Insel durchwühlten Maleficents Wohnung nach ihrer Niederlage. Mal glaubt, dass sie böser war, als sie es in Erinnerung hatte.

Sie macht nicht in Yen Sids Anti-Helden-Club mit. Als Mad Maddy Mal aus dem Keller der bösen Königin zur Rickety Bridge führt, verstecken sie und ein paar andere sich im Schatten. Kurz nach Mitternacht gibt sie sich zu erkennen und beginnt, Mal zu verhöhnen. Sie schreit, dass Mal und der Rest der VKs niemals gut sein können und dass der Anti-Helden-Club hoffnungslos ist. Nachdem sie "Das Böse lebt!" geschrien haben, schubsen Maddy und Ginny Mal zu den die Krokodile und werden zur Vergeltung von Evie angegriffen. Sie wird mit einem Stöckelschuh geschlagen, und sie krallen sich ineinander und ziehen sich gegenseitig an den Haaren. Nach dem Kampf rennt sie wimmernd davon.

Trivia[]

Advertisement

Descendants Wiki
Advertisement

Ginny Gothel is the daughter of Mother Gothel. She is introduced in The Isle of the Lost and appears in the sequel, Return to the Isle of the Lost.

Background

Physical Appearance

Ginny is described as being "dark-haired" in The Isle of the Lost. In Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel, a more detailed description is given. She is described as being a girl with dark frizzy hair with piercing grey eyes, like her mother. She wears a soiled red dress with tattered golden piping in the neckline. Occasionally she is seen wearing one of Maleficent's stolen capes.

Printed Material

Isle of the Lost: A Descendants Novel

Ginny appears in the first novel. She is first mentioned arriving at Carlos's house party. She comes bearing a bushel of wormy apples to play bob-the-wormiest-apple in Carlos's bathtub.

When Mal arrives at the Hellraiser, she and Ginny share a Toad-blood shot and giggle about Harriet Hook's ugly dress.

She is later seen in Dr. Facilier's Enrichment class and offers her mother's plan of hiding away Rapunzel as a grand scheme.

Return to the Isle of the Lost: A Descendants Novel

Ginny reappears in the second novel and is one of the first people from the Isle to see Mal, Evie, Carlos, and Jay. After coming down from a balcony, she comments on their outfits and how she dislikes their Auradonian fashion. She also comments on how the VKs have lost touch with their villain origins. Before the group can retaliate, she grows bored with the conversation and leaves them.

It is later mentioned by Mad Maddy that Ginny was seen wearing one of Maleficent's stolen capes after Maleficent was turned into a lizard. She and the rest of the island ransacked Maleficent's apartment after her defeat. Mal thinks that she was more wicked than she remembered.

She does not participate in Yen Sid's Anti-Heroes Club. When Mad Maddy leads Mal away from the Evil Queen's cellar towards the Rickety Bridge, she and a few others are hiding in the shadows. She reveals herself a few moments after midnight and begins to taunt Mal. She cries out about how Mal and the rest of the VKs can never be good, and the Anti-Hero Club is hopeless. After crying "Evil lives!", Maddy and Ginny push Mal to the crocodiles, and attacked by Evie in retaliation. She is beaten with a high heel and they claw at one another and pull each other's hair. After the fight, she runs off whimpering.

Trivia

Advertisement