Descendants Wiki
Advertisement


Lauryn McClain (* 9. Januar 1997) ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die für die McClain-Band (2004) bekannt ist. Sie sprach Freddie Facilier, eine der Töchter von Dr. Facilier alias The Shadow Man, in Staffel 2 der Serie Descendants - Verhexte Welt anstelle ihrer Schwester China Anne McClain, da diese an Descendants 2 - Die Nachkommen arbeitete. Sie ist eine Sängerin und Schauspielerin, die für ihre Filmrolle in Daddys Little Girls berühmt wurde. Sie spielte auch in Tyler Perrys House of Payne.

Biografie[]

Lauryn McClain stammt aus einer Künstlerfamilie. Ihr Vater ist Musikproduzent, Sänger, Schriftsteller und Toningenieur. Seine erste Produktion war für Beyonces jüngere Schwester Solange Knowles mit dem Titel Sky Away. Ihre Mutter Shontell ist ebenfalls Sängerin und Songwriterin. Lauryn hat zwei Schwestern, Sierra (26 Jahre) und China Anne (22 Jahre), die auch schauspielern, singen, tanzen und schreiben.

In ihrem ersten Schulmusical endeckte sie ihre Liebe zum Singen und Schauspielern. Sie war früher ein sehr schüchternes Mädchen. Ihr Auftritt in ihrem ersten Film, The Gospel, ließ sie jedoch mehr wollen. Also legte sie ihren Lampenfieber beiseite und nahm eine Gitarre. Sie hofft, eines Tages das Instrument sehr gut spielen zu können und alternative Songs wie ihr Vorbild Avril Lavigne zu schreiben. Lauryn hat kürzlich mehr als 10 Szenen für eine neue Comedic-Sitcom geschrieben, die sie erstellt hat! Sie liebt es auch, Rollerblade zu fahren, Kapitelbücher zu lesen und mit ihren Schwestern aufzutreten. Lauryn möchte schreiben, mit ihren Schwestern singen und eines Tages Tierärztin werden, um ihre Liebe zu allen Tieren zu erfüllen. Sie hatte ihre erste kleine Schauspielrolle in dem Film The Gospel von 2008. Sie wurde Mitglied der Thriii-Popgruppe, die 2011 gegründet wurde.

Quellen[]

https://descendants.fandom.com/wiki/Lauryn_McClain

Advertisement

Descendants Wiki
Advertisement

Lauryn McClain (born January 9, 1997) is an American singer and actress, known for McClain band (2004). She voiced Freddie Facilier, one of the daughters of Dr. Facilier aka The Shadow Man, in season 2 of the series Descendants: Wicked World, in place of her sister China Anne McClain, since they were working on Descendants 2. She is a teen singer and actress who gained fame for her childhood film role in Daddy's Little Girls. She also starred in Tyler Perry's House of Payne.

Biography

Lauryn McClain comes from an artistic family. Her father is a music producer, vocalist, writer, and sound engineer. His first production was on Beyonce‚ as the younger sister, Solange Knowles entitled Sky Away. Her mother, Shontell, is also a vocalist and songwriter. Lauryn has two sisters, Sierra (age 26) and China Anne (age 22) who can also act, sing, dance, and write.

Lauryn was in her first school musical when she discovered her love for singing and acting. She was once a very, shy girl; however, her appearance in her 1st film, The Gospel, left her wanting more. So she put away her stage fright and picked up a guitar. She hopes to one day play the instrument very well and write alternative songs like her mentor, Avril Lavigne. Lauryn recently wrote 10+ scenes for a new comedic sitcom she created! Lauryn also loves to rollerblade, read chapter books, and perform with her sisters. Lauryn wants to write, sing with her sisters and someday be a veterinarian to fulfill her love for all animals. She had her first small acting role in the 2008 film The Gospel. She became a member of The Thrii pop group, which was formed in 2011.

Advertisement